Rücksendungen und Rückerstattungen

Rücksendungen und Rückerstattungen

Tripp erstatten Ihnen Ihren nicht genutzten Einkauf innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt. Ihre Rückerstattung wird der ursprünglichen Zahlungskarte gutgeschrieben. Wir behalten uns das Recht vor, einen Umtausch oder eine Erstattung zu verweigern, wenn der Artikel nicht verkaufbar oder beschädigt zurückgegeben wird.

Wie kann ich meinen unpassenden Artikel zurücksenden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre unpassenden Artikel zurückzusenden:

1)      KOSTENLOSE COLLECTION

Um eine Abholung zu arrangieren, rufen Sie uns bitte unter 0800 723 6431 mit Ihrer Bestellnummer und dem bevorzugten Abholtag [Montag-Freitag] an. Bitte beachten Sie, dass für Sammlungen eine Unterschrift erforderlich ist, wobei die Sammlungen zwischen 9 und 18 Uhr stattfinden. Bitte verwenden Sie die Originalverpackung, um Ihren Artikel zurückzusenden.

Ihre Erstattung wird zurück auf die ursprüngliche Karte für die Zahlung verwendet.

2)      ZÜCK ZURÜCK IN DEBENHAMS STORE

Bitte legen Sie Ihren Lieferschein als Kaufbeleg zusammen mit Ihrem Artikel vor, der zurückgesendet werden soll. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Geschäfte eine Tripp-Konzession haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, der nach Ihnen suchen wird.

Kann ich ein Zeitfenster für die Sammlung angeben?

Nicht zu diesem Zeitpunkt werden die Abholungen von unserem Kurier von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr gemacht.

Kann ich einen Umtausch per Kurier arrangieren?

Zu diesem Zeitpunkt bieten wir keine Umtausch an, daher verwenden Sie bitte die oben genannten Schritte, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Sie können dann eine Ersatzbestellung online zu einem für Sie geeigneten Zeitpunkt aufgeben.

Wie lange dauert eine Rückerstattung?

Sobald Ihr Artikel abgeholt wurde, dauert es im Durchschnitt 7-10 Werktage, bis der Artikel zurückerstattet und die Erstattung in Ihrem Konto angezeigt wird. In geschäftigeren Zeiträumen kann dies verlängert werden.

Hilfe! Mein Artikel wurde gerade geliefert und es liegt ein Fehler vor. Was soll ich tun?

Wenn Ihr Artikel mit einem Fehler an Sie geliefert wurde, rufen Sie bitte sofort an oder mailen Sie es. Möglicherweise bitten wir um ein Foto des Fehlers. Wir können Ihnen dann einen Ersatz zusenden lassen.

Ich habe meinen Artikel verwendet und es ist fehlerhaft. Was soll ich tun?

Wenn Sie das Gehäuse verwendet haben und es einen Fehler entwickelt, müssen wir bestätigen, ob es unter unsere Garantie abgedeckt ist. Unsere 5 Jahre Garantie deckt alle Herstellungsfehler innerhalb dieser Zeit ab, deckt jedoch nicht allgemeine Verschleiß- oder Transportschäden ab.

Wenn Sie online bestellt haben, gibt es zwei Möglichkeiten:

Senden Sie uns 2 klare Bilder, mindestens eine, um der Fehler zu sein und eine zu einem Gesamtbild des Falles. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer oder LieferPLZ an, damit wir Ihre Online-Bestelldetails finden können.

Alternativ, wenn Sie eine Inspektion im Laden bevorzugen, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir können dies für Sie bei Ihrer nächsten Debenhams mit einer Tripp Abteilung arrangieren.

Wenn Sie Ihren Artikel im Geschäft gekauft haben:

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns und wir arrangieren eine Inspektion für Sie in Ihrer Nähe Debenhams mit einer Tripp-Abteilung.

Diese Bestimmung berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte in Bezug auf fehlerhafte oder falsch beschriebene Waren oder Ihr Recht auf Stornierung von Bestellungen gemäß den Bestimmungen des Verbraucherschutzes [Fernverkäufe], deren vollständige Einzelheiten Sie bei Ihrem örtlichen Bürgerberatungsbüro oder bei der Handelsstandardabteilung abrufbar sind.

Senden Sie uns eine E-Mail an: Customerservice@tripp-gepack.de

Rufen Sie uns an: 0800 723 6431


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