Häufig gestellte Fragen

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden online, einschließlich: Visa, MasterCard, Maestro, Solo, Delta und Electron. Derzeit akzeptieren wir keine American Express Karten online, aber diese werden in unseren Abteilungen in Debenhams Stores akzeptiert.

Kann ich eine Umsatzsteuererstattung erhalten?

Alle Gesamtpreise für Waren und Dienstleistungen an der Kasse stellen den vom Kunden für diese Artikel zu zahlenden Gesamtpreis dar, unabhängig von der Lieferadresse. Bei Lieferungen in die EU ist in diesem Preis die Mehrwertsteuer [oder die entsprechende Mehrwertsteuer] zum aktuellen Satz enthalten. Obwohl dieser Preis für Lieferungen außerhalb der EU identisch ist, für die möglicherweise keine Umsatzsteuer [oder Umsatzsteuer-Gegenwert] gilt, haben Kunden keinen Anspruch auf Ermäßigung oder Erstattung, um die Unterschiede in der steuerlichen Behandlung zu berücksichtigen, und zahlen denselben Preis für den Artikel wie ein Kunde, der eine Bestellung für die Lieferung in die EU aufgibt. Andere Komponenten des Gesamtpreises an der Kasse, einschließlich der Versandkosten, können für jeden Kunden variieren.

Kann ich eine USt-Quittung erhalten?

Wenn Sie ein Umsatzsteuerregistrierter Händler sind, können wir eine Umsatzsteuerbeleg für die von Tripp gekauften Artikel vorlegen. Für Einkäufe bei Tripp.co.uk geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und senden Sie Ihre Anfrage an customerservice@tripp-gepack.de Alle Umsatzsteuerbelege werden an den Namen und die Adresse ausgewertet, die bei der Bestellung verwendet wurden.

Befehle

Erhalte ich eine E-Mail-Bestätigung meiner Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung online bei uns aufgeben, erhalten Sie eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail.  Dies wird eine Bestellnummer als Referenz haben. Sie erhalten eine zweite Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und für die Lieferung geplant ist.  Bitte halten Sie Ihre Bestellreferenz zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung stellen.  Dies hilft uns, alle Fragen so effizient wie möglich zu beantworten.

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Wir können Ihre Bestellung nicht mehr ändern, nachdem sie aufgegeben wurde. Sollten Sie sich jedoch so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen, können wir Ihre Bestellung stornieren, wenn sie nicht aus unserem Lager versandt wurde. Sie werden dann in der Lage sein, mit etwaigen Änderungen neu zu bestellen.

Ich vermisse einen Teil meiner Bestellung?

Bitte überprüfen Sie sorgfältig in der Box und dem Etui. Unsere Taschen werden flach verpackt geliefert. Kleinere Produkte werden in der Regel verschachtelt in größeren Produkten geliefert.

Mein Artikel wurde mit einem Fehler geliefert?

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel mit einem Fehler geliefert wurde, senden Sie uns bitte sofort ein Bild des Fehlers. Wir werden dies verfolgen und sicherstellen, dass Sie einen Ersatz erhalten.

Wie lautet Ihre Lieferrichtlinie?

Bitte beachten Sie den Abschnitt „Lieferungen“ unserer Website.

Kann ich einen unerwünschten Artikel zurückgeben?

Bitte lesen Sie den Abschnitt Rücksendungen und Rückerstattungen auf unserer Website.

 

Produkt

Haben Sie eine Produktgarantie?

Ja, unsere Produkte haben eine 5-jährige Herstellungsgarantie. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Kann ich eine Bewertung für Ihr Produkt hinterlassen?

Ja. Sie erhalten etwa 10 Tage nach der Bestellung von unserem unabhängigen Feedback-Anbieter Feefo eine E-Mail, in der Sie Feedback zu Ihren Erfahrungen mit Tripp anfordern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Der Reißverschluss-Zug fehlt an der Innenseite des Gehäuses?

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Reißverschluss an der Innenseite des Reißverschlusses angebracht haben. Dies ist nur für Zollbeamte, um Ihren Fall zu durchsuchen. Wir empfehlen Ihnen nicht, Artikel in diesem Bereich zu verpacken.

Kann ich Ersatzteile bestellen?

Wir haben derzeit keine Ersatzteile oder Lager.

Kommt TSA-Kombinationsschlösser mit Schlüsseln?

TSA-Schlösser werden nicht mit Schlüsseln geliefert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Schlossanleitung.

Wie setze ich das Zahlenschloss an meinem Koffer ein?

Bitte beachten Sie unsere Schlossanleitung, um Hilfe zum Einstellen Ihres Zahlenschlosses zu erhalten.

Ich habe den Code für mein TSA-Zahlenschloss vergessen?

Es ist nicht möglich, die Kombination zu überschreiben, so dass die einzige Möglichkeit, den richtigen Code zu finden, besteht darin, sich methodisch durch alle Kombinationen zu arbeiten, die von 000 bis 999 zählen, wobei jedes Mal die Freigabe-Taste ausprobiert wird, bis sie geöffnet wird. Dies sollte nicht länger als eine Stunde dauern, aber Sie sollten in der Lage sein, den Code auf diese Weise zu finden. Sie können es dann zu etwas Einprägsameren ändern. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Kontakt

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir schätzen alle unsere Kunden und wollen sicherstellen, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Wenn Sie eine Anfrage zu Ihrer Bestellung stellen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an (dies finden Sie in Ihrer E-Mail-Bestätigung), damit wir Ihre Anfrage so effizient wie möglich beantworten können.

Wir sind per E-Mail erreichbar: customerservice@tripp-gepack.de oder rufen Sie uns an: 802 50602